Instagram

Folge mir!

Ist denn schon Weihnachten?

Girlande mit der V8 Software realisieren.
Girlande mit der V8 Software realisieren.
Girlande mit der V8 Software realisieren.

Hallo, Ihr lieben Kreativen,

ist denn schon Weihnachten? Das haben wir uns die letzten Wochen das eine oder andere Mal gefragt. Der Schnee war manchmal ganz schön nah. Und mit Blick aus meinem Nähzimmer, mitten in den Rebbergen der Bündner Herrschaft, kann ich ihn immer noch sehen. Den Schnee!

Höchste Zeit also, sich über die Weihnachtsdeko zu unterhalten.

Weihnachtsgirlande “In The Hoop”

Im Rahmen der BERNINA Kreativtage vor zwei Jahren, zaubertn wir eine Weihnachtsgirlande.  ITH steht für „In The Hoop“. Das bedeutet, dass Ihr das Projekt im Stickrahmen nicht nur stickt, sondern auch direkt näht. Ich zeigte den TEilnehmern in diesem farbigen Softwarekurs, wie diese weihnachtliche Girlande im Stickrahmen von A bis Z gefertigt wird. Wir erarbeiten Schritt für Schritt in der Software Eure Vorlage.

Eine wunderbare Gelegenheit, sich mit der BERNINA Sticksoftware 8 noch vertrauter zu machen. Wer vor zwei Jahren nicht dabei war, ich gebe nach wie vor V8 Kurse für Bernina. Schaut euch in der Rubrik “Kurse” um.

Und jetzt legen wir aber los!

Hier geht es zur Anleitung -> https://blog.bernina.com/de/2017/09/ist-denn-schon-weihnachten/

Viel Freude!
eure Gaby