Instagram

Folge mir!

Kuschelbuch nähen

Ich bin sicher, ihr könnt euch inspirieren lassen und auch einige Fertigkeiten erlernen. Viel Spass beim Umsetzen!

Schildkröte Max und seine gutgelaunten Freunde

Kuschelbuch "Max"
Kuschelbuch “Max”

Nähen und Sticken Sie für Ihren kleinen Liebling

Wir haben tief im Fundus gegraben und heute diese tolle Anleitung für euch gefunden.

Das Kuschelbuch war im Frühling 2016 auf dem Bernina Blog. Es ist nach wie vor eines meiner liebsten Projekte. Aber lest selbst:

Ich habe wieder einmal Zeit gefunden, euch ein Nähprojekt vorzustellen: ein Kuschelbuch mit vielen tollen Figuren.

Ich bin sicher, ihr könnt euch inspirieren lassen und auch einige Fertigkeiten erlernen. Viel Spass beim Umsetzen!
Ich bin sicher, ihr könnt euch inspirieren lassen und auch einige Fertigkeiten erlernen. Viel Spass beim Umsetzen!

Im ersten Teil erfahrt ihr, was es alles braucht plus zeige ich euch gerade noch 3 Figuren. Im 2. Teil gibt’s neben weiteren Motiven Tipps, wie ihr die Namen einnäht und wie ihr das ganze Nähprojekt fertigstellt. Ich bin sicher, ihr könnt euch inspirieren lassen und auch einige Fertigkeiten erlernen. Viel Spass beim Umsetzen!

Die komplette Anleitung findet ihr im Bernina Blog