Instagram

Folge mir!

Wandbehang zu Weihnachten

Wandbehang zu Weihnachten
Wunderschöne Stoffe werden zu einem Wandbehang vernäht.

Hallo ihr Lieben,

die schönste Zeit des Jahres steht vor der Türe. Mit Ruhe und Musse eintauchen in die Adventszeit – ist es nicht das, was wir uns von dieser Zeit wünschen?

Gerne erzähle ich euch dazu eine kleine Geschichte:

beim Bummeln durch die Stadt und dem “Pflicht-Besuch” im Lieblingsstoffladen konnte meine Freundin den Westfalenstoffen nicht widerstehen. Sie hat sich einen ordentlichen Stapel gekauft. Mit einem verschmitzten Lächeln lud sie mich am nächsten Tag zu sich ein. Ich sollte einfach meine Nähmaschine mitbringen. Bei Kaffee, Gipfeli und Weihnachtsmusik gab Sie mir ein “Präsent”: Wir schenken uns gegenseitig Zeit und nähen gemeinsam. 

Was für eine bezaubernde Idee.

Inspirieren lassen haben wir uns von meinem Buch «Nähen – Mein Hobby. Meine Tipps.», ISBN 978-3-9814218-1-1. Darin hatte ich bereits einen schönen Wandbehang beschrieben. Den Wandbehang haben wir dann genauso genäht wie im Buch.

Weihnachtlicher Quilt
Weihnachtlicher Quilt

Die Anleitung zum ganzen Quilt findet ihr hier ->klick

Was gibt es schöneres, als gemeinsam Zeit zu verbringen und dabei noch dem liebsten Hobby zu frönen?

Eine wunderbare, kuschlige und bezaubernde Adventszeit wünsche ich euch!

Herlichst,
Gaby Seeberg-Willhelm