Instagram

Folge mir!

Schlafbrille nähen

Viel Freude beim nähen + anschliessenden Dösen mit der zauberhübschen Brille ;-)

Guten Morgen Köln!

jedes Jahr, wenn die h+h Ihre Tore öffnet bin ich da. Die h+h ist die Fachhändlermesse schlechthin. Trends werden gezeigt und Kontakte gepflegt. Das in diesem Jahr die Zeitumstellung die sonst schon strengen Messetage noch ein bisschen strenger machen…ja davon wollen wir jetzt nicht reden. Aber passend zur Müdigkeit die entstehen könnte, habe ich euch eine hübsche Anleitung bereitgestellt. 

Schlafbrillen Freebie

Was ihr dazu braucht ist eine Nähmaschine, ein hübsches Verlaufsgarn das zu eurem ausgewählten Stoff passt. Ein wenig Vlisofix, aber schau doch gleich selbst in unserer einfachen Anleitung:

Viel Freude beim nähen + anschliessenden Dösen mit der zauberhübschen Brille 😉

Herzlichst,
eure Gaby Seeberg-Wilhelm