Stimmen von begeisterten Näherinnen

 

Buchvorstellung Patchwork & Quilt

Obwohl ich noch keine allzu großen Erfahrungen zum Thema Patchwork habe, werde ich aus diesem Buch die Kuscheldecke spätestens im nächsten Herbst nacharbeiten, da ich die Anleitung sehr gut verständlich finde...

Lesen Sie hier mehr

Nähbücher kann man ja nie genug haben ;-)

Ich liebe Bücher. Nähbücher gehören da natürlich dazu! Und obwohl ich schon gefühlte 10.000 Stück habe (na gut, in Wirklichkeit sind es ca. 30, vielleicht auch 40), finde ich doch immer wieder ein Neues. ;-)

Wie z.B. dieses hier! Es ist ein Basic-Nähbuch. Also eins, was von Grund auf das Werkzeug, die Herangehensweise und ...

Zitat aus: "Schlörte näht was ..."

Lesen Sie hier mehr

Ein gutes Nachschlagewerk mit viel Information

Dass Gaby Seeberg-Wilhelm aus Karlsruhe bereits seit mehr als 20 Jahren in der Nähmaschinenbranche arbeitet, ist in diesem Buch zu merken. Ich habe mir die Mühe gemacht, alle zur Verfügung stehenden Bücher zu lesen und zu vergleichen. Dabei war es hilfreich einfach Probleme zu nehmen und die Lösungen in den Büchern zu suchen, z.B. welche Nadeln kann ich nehmen, welche sind optimal. Hier zeigt sich, dass - zumindest an diesem wichtigen Beispiel ...

Kundenrezesion aus: "Amazon"

Lesen Sie hier mehr

Buchvorstellung: Liebevolle Applikationen

Der Name Gaby Seeberg-Wilhelm ist Garant dafür, dass die Inhalte sehr genau beschrieben, Praxisbezogen ausgewählt und detailliert dargestellt werden...

Zitat aus: "Hobbyschneiderin Anne Liebler & Freunde"

Lesen Sie hier mehr